Am Samstag gab es leider eine klare 0:3 Niederlage gegen den TSV Unterhaching II, gegen die man letztendlich doch noch antreten konnte, weil 3 Grafinger Jugendspieler wieder aushalfen, um die durch viele Ausfälle, fehlenden Impfungen etc. dezimierten Bruckmühler wieder tatkräftig zu unterstützen.

Erfreulich, dass die 13, 14 und 15-jährigen(!) Spieler allesamt durchspielen und wirklich gute Leitung zeigen konnten sowie unser angereister Haus-DJ Martin sogar auf fremden Terrain beste und laute Jingle-Laune verbreitete. Und es waren sich alle danach einig, dass wir bei wie immer bester Stimmung nicht schlecht gespielt haben, aber der verdiente Sieg mit der ‚erwachseneren Leistung‘ nach Haching geht.

Die 3 Youngster haben begeistert bereits fürs nächste Auswärtsspiel in Vaterstetten am kommenden Samstag zugesagt und außerdem freuen wir uns auf das Rückspiel in Haching, wo hoffentlich einige Rückkehrer den Gegnern das Leben diesmal echt schwer machen werden.

Der Trainer der wahrscheinlich jüngsten LL Mannschaft in Mitteleuropa

Udo