Der Ausflug nach Niederviehbach am letzten Spieltag war leider sportlich kein Erfolg, denn die Niederbayern waren in Angriff und Aufschlag den Bruckmühlern zu klar überlegen.

Die letztendlich nur 6 Spieler waren nicht in der Lage, den dynamischeren Niederviehbachern spielerisch und kämpferisch genug entgegenzusetzen und verloren klar mit 0:3 Sätzen. Aber wie bekannt nutzten wir die lange Anreise und auch die Zeit nach dem Spiel und feierten einen unserer Trikot-Sponsoren auf besondere „Faschingsweise“. Mit selbst gemalten Mantas auf den Backen und den nagelneuen Mantahari-Käppis ging es mit großem Hallo in die ebenso nagelneue Halle in Niederviehbach, um die Firma des Ozean-Schützers entsprechend zu repräsentieren.

Auch das Sensations-Döner-Gelage nach dem Spiel wird sicher wieder in die Bruckmühler Annalen eingehen.

Danke nochmal an Mantahari fürs Sponsoring (und Sandra für die Schminkstifte:-))

Servus

Euer OberManta Udo