Der letzte Spieltag in dieser Saison fand zu Hause in Bruckmühl statt und der Gegner aus Niederviehbach trat als letzter Saisongegner mit nur 6 Spielern an (darunter auch Ihr Trainer). Trotzdem konnten die Gäste aus Niederbayern die beiden ersten Sätze für sich entscheiden und dabei sogar einen 5-Punkte Rückstand im zweiten Satz noch zu Ihren Gunsten ummünzen.

Die Mannschaft aus Bruckmühl mit leichter Unterstützung aus Grafing und 2 eigenen Jugendspielern machte zu viele leichte Fehler, war aber ansonsten ebenbürtig.

Im dritten sehr ausgeglichenen Satz musste dann das Spiel leider beim Stand von 13:13 abgebrochen werden, weil sich ein Niederviehbacher Spieler zuvor ohne Gegnereinwirkung das Knie verdreht hatte (und sie leider keine Auswechselspieler zur Verfügung hatten) und das Spiel somit für Bruckmühl/Grafing gewertet wurde.  An dieser Stelle noch einmal gute Besserung nach Niederviehbach!

Aber so will man ein Spiel natürlich nicht gewinnen, auch weil DJ Zippel zuvor vor einigen Zuschauern wieder für beste Laune in der Halle gesorgt hatte und wir natürlich lieber aus eigener Kraft gesiegt hätten!

Bei der anschließenden Kabinenparty (+ Polterabend danach!) war die Stimmung natürlich aber wie gewohnt wieder bestens.

Jetzt startet die Beachsaison und die Planungen für nächstes Jahr, erste Anzeichen sprechen für ein erneute Spielergemeinschaft mit Grafing, das wird aber in den nächsten Wochen und Monaten geklärt werden.

Servus

Euer Schreihals