Beim ersten Heimspiel der Herren am 13. Oktober  gab es eine Niederlage und einen Sieg zum Auftakt. Obwohl noch sehr jung an Jahren, spielte der Gegner aus Mühldorf abgeklärter und stärker im Angriff und konnte deshalb zurecht ein klares 3:0 feiern. Im zweiten Spiel gegen Bad Aibling stand nach ausgeglichenem ersten Satz schließlich doch ein klares 3:0 für die Hausherren auf der Anzeigetafel.

Die Spiele wurden wie immer begleitet von lautstarken Klängen aus unserer Anlage mit DJ Zippel am Regler.

Nachdem auch das dritte Spiel zügig zu Ende war, war ein frühes Eintreffen bei unserem Griechen ‚Poseidon‘ sehr willkommen. Die Damen, die nach 6:0 Sätzen in Bergen noch dazu gestoßen sind, sorgten noch für beste Stimmung und ließen den Abend hervorragend ausklingen.

Udo Zierhut, The Coach, The Voice, The Wahnsinn