Großer Jubel der Bruckmühl-Grafinger beim Auswärtsspiel in München. Mit der ersten wirklich überzeugenden Leistung der Saison konnte der Tabellennachbar MTV München klar mit 3:1 besiegt werden.

Extrem starke Aufschlagserien und der bessere und druckvollere Angriff ließen nur im 3. Satz etwas zu wünschen übrig, nachdem man im 2. Satz mit 25:11 (!) den Gegner regelrecht deklassierte. Auch wenn der MTV München zuvor bereits in harten 5 Sätzen gegen Vaterstetten verloren hatte und sichtlich etwas angeschlagen wirkte, muss man die extrem stabile Leistung der Bruckmühl-Grafinger sehr positiv bewerten.

Ob die versprochene Goaßn Kiste oder unser extra angereister Edel-Fan Pauli hier den nötigen Motivationsschub gegeben hat, bleibt letztendlich egal. Die Mannschaft feierte natürlich überschwenglich nach dem Abpfiff die ersten zurecht eingefahrenen 3 Punkte und geht nun euphorisch in die beiden Heimspiele gegen Vaterstetten und Passau am nächsten Wochenende.

Auch ich freue mich riesig über den ersten Sieg und spendiere gerne noch mehr Goaßn-Kasten, wenn es hilft!

Euer Never-give-up Coach

Udo