Der erste Heimspieltag der Herren in der Landesliga war ein voller Erfolg. Gegen die junge Mannschaft aus Vaterstetten konnten sich die Bruckmühler mit 3:0 klar durchsetzen. Obwohl mit ’neuem‘ Zuspieler und sogar echten Anfängern auf dem Feld, waren die Vaterstettener den Bruckmühl-Grafingern vor allem im Angriff unterlegen.

Im zweiten Spiel gegen die stärker einzuschätzende Mannschaft aus Schönberg musste leider unser bereits angeschlagener Zuspieler verletzt das Feld verlassen, aber seine Ersatzleute machten die Sache ebenfalls sehr gut und es konnte überraschend auch im zweiten Spiel ein klares 3:0 herausgespielt werden. Ein sehr starke Annahmeleistung auch unseres Neu-Liberos sowie der bessere Angriff gaben den Ausschlag.

Die anschließende Raclette-Siegesfeier wird wohl wieder in die Bruckmühler Geschichtsbücher eingehen, Lob und Dank an alle Helfer und Organisatoren – so macht Siegen einfach noch mehr Spaß.

Euer Feierbiest

Udo