Nichts zu holen war am dritten Spieltag im fernen Geiselhöring, wo die Spiele des VC Eitting 09 ausgetragen werden. Die durch einige Verletzungen und Krankheitsausfälle geschwächten Bruckmühl-Grafinger verstärkten sich zwar im letzten Moment durch ein weiteren  13 (!) jährigen Grafinger, der mit starkem Angriff und solider Annahme sogar auf 2 verschiedenen Positionen Pluspunkte sammeln konnte, letztendlich war der Gegner aber an diesem Spieltag zu stark und besonders in Zuspiel und Angriff überlegen.

Was wir von diesem Spieltag mitnehmen: es gibt ziemlich schöne Gegenden in Bayern, wir können hervorragend pfeifen, es gibt in Geiselhöring hervorragenden Döner, wir werden am Ende der Saison stärker spielen und wie immer ist die Duschen-, Bus-, und Nachfeier-Performance auf aller höchstem Niveau.

Danke nochmal an Ludwig und Tristan, dass sie an diesem Tag dabei waren und in Block und Angriff Ihre ersten Landesliga-Punkte einfahren könnten!

Udo, TheVoice (und selbige ist nach Hallentag & Busfahrt & anschließender Halloween-Party immer noch angeschlagen)