Zum Ende des Jahres gab es in der Sparte Tischtennis noch ein Highlight: die alljährliche Vereinsmeisterschaft stand an! Am Samstag ab 12:00 wurde bei Wurstsemmeln, Kaffee und Kuchen sowie dringend benötigten isotonischen Getränken der harte Wettkampf ausgeführt.

In mehreren Spielen in zwei Gruppen wurden sowohl im Doppel, als auch im Einzel die Vereinsbesten ermittelt.

Die Ergebnisse der Doppel lauten:

1. Platz: Schmidt A. / Zierhut U.
  2. Platz: Rühl M. / Osbild P.

Die Ergebnisse der Einzel lauten:

1. Platz: Schmidt
  2. Platz: Rühl M.
  3. Platz: Freimann H.

Das Spiel um Platz eins

Bei der anschließenden Weihnachtsfeier in geselliger Runde wurde die Preisverleihung durchgeführt. Ebenfalls stand ein Besuch des Nikolauses auf dem Plan, der auf humorvolle Art und Weise viel Lob an Mitglieder verteilte, die Ämter in der Sparte ausführen.

Der Besuch des Nikolaus

Die Ehrung des besten Doppelpaares

Nach gutem Speis und Trank ging es für den harten Kern im Anschluss bis in die frühen Morgenstunden ins Woods, wo der Abend einen schönen Abschluss fand.

FB