Ehrenabend und Chronik zu 70 Jahren Sparte Tischtennis

Die Sparte Tischtennis feiert dieses Jahr ihr 70-jähriges Jubiläum.  Darum wurde am Volksfest ein Ehrenabend organisiert, an dem sowohl aktive als auch ehemalige Mitglieder der Sparte Tischtennis teilgenommen haben. Versorgt durch leckeres Essen und süffiges Bier war der Abend ein schönes Beisammensein mit großem Austausch an Erinnerungen.

Im Vorfeld wurde feierlich die erste Ausgabe der 70-Jahres-Chronik an das Sparten-Urgestein Gerhard Weber durch den Spartenleiter Markus Rühl übergeben.

Freundschaftsspiele

Wegen einer schulischen Veranstaltung musste leider  das internationale Volksfestturnier abgesagt und stattdessen die Planung kurzfristig auf zwei Freundschaftsspiele umgestellt werden.

Vielen Dank an die Mannschaften aus Bad Aibling und Vagen für die Teilnahme an den Freundschaftsspielen und das Heufelder Team für das spätere Zustoßen zum Ehrenabend am Volksfest.

Barbetrieb

Wie jedes Jahr wurde auch dieses Jahr eine Hälfte des Schnapsbarbetriebs am Volksfest durch die Sparte Tischtennis übernommen.

Die ausgelassene Stimmung im Festzelt setzte sich auch nach dem Ende der Musik an der Schnapsbar fort. Den heißen Temperaturen am ersten Volksfest-Wochenende wurde an der Schnapsbar mit eisgekühlten Cocktails und Longdrinks entgegengewirkt.

Rückblickend war das Volksfest wieder ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits auf das Nächste!

FB/MR