Beim diesjährigen Ehrenabend des SVB im Sportheim Bruckmühl sind Mitglieder der Sparte Tischtennis gleich mehrfach geehrt worden.
Eine silberne Ehrennadel erhielt unser Spartenleiter Markus Rühl für seine 10-jährige Tätigkeit als erster Spartenleiter.
Doppelt ausgezeichnet wurde Alex Schmidt. Zum einen für seine 25-jährige Mitgliedschaft im Sportverein (gezählt ab dem Alter von 14 Jahren), zum anderen für seine in Summe mehr als zehnjährige Tätigkeit in den Ämtern des zweiten Spartenleiters sowie des Jugendwarts. Dies wurde mit einer bronzenen Ehrennadel belohnt.
Für seine 25 jährige Mitgliedschaft wurde auch unser ehemaliger Spartenleiter Heinrich Strauß geehrt.
Die Ehrungen wurden durch Bernie Gleißner durchgeführt und anekdotenreich moderiert. Für einen kurzweiligen Abend sorgte eine musikalische Untermalung der Veranstaltung.

