Weihnachtsfeier 2018

florians

9. April 2019

Am 15.12.2018 fand die Weihnachtsfeier der Sparte Tennis im Sportheim beim Arno und der Angie statt. Mit über 60 Besuchern aus der Sparte Tennis, darunter zahlreiche Kinder und Jugendliche und sogar hochrangigen Gästen wie dem Vorstandsmitglied des TC Kufstein Dr. Oliver Strallhofer und seinem Mannschaftskollegen Gerhard Holzner der Herren 45, war das Sportheim gut gefüllt.  Nach kurzer Begrüßung reihten sich Musikbeiträge, Weihnachtsgeschichte und das Highlite mit dem Erscheinen des Nikolaus aneinander. Zudem gab es gutes Essen zubereitet durch unsere Wirtsleut und ein paar Freigetränke.  Alles in allem eine gelungene Weihnachtsfeier, die am 01.12.2019, hoffentlich wieder mit so einer zahlreichen Teilnahme, wiederholt wird! (Christoph Grenzer, Spartenleiter)

florians