Am 22.09.2018 fand bei gutem Wetter unser Saisonabschluss-Schleiferl statt. Zunächst konnten die Teilnehmer bei einem Glas Prosecco noch einige gute Matche des Ranglistenturnier des TCBF beobachten und ab 13:30 Uhr hieß es dann „Ball frei“. Knapp 30 Spieler aus Hobby und Mannschaft hatten den Nachmittag über viel Spaß bei zahlreichen immer wieder anders gemischten Doppelrunden. Zwischendurch gab es Kaffee und Kuchen zur Stärkung. Schließlich wurde die Veranstaltung am Abend mit einem Guten Essen und Freibier fortgeführt. Nun waren es sogar knapp 50 Mitglieder, die den Saisonabschluss feierten und es sich gut gehen ließen. Rundum ein schöner Tag für den wir der Organisatorin Waltraud Krahl und allen Helfern recht herzlich danken. Euer Spartenleiter Christoph Grenzer

/* shout out to http://updateyourfooter.com/ */ var copyrightYear = new Date().getFullYear(); var footerMessage = "© Copyright "+copyrightYear+" SV Bruckmühl"document.getElementById("footer-info").innerHTML = footerMessage;
X