Platz 2 beim Mittenkirchner Dreikampf

Allgemein | 0 Kommentare

Harry Elschker

7. September 2016

Seit vielen Jahren wird im September der Mittenkirchener Dreikampf durchgeführt. Veranstalter war dieses Mal der Hufeisenclub Vagen. In drei Disziplinen Hufeisenwerfen (Platteln), Stockschießen und Kegeln auf der uralten Kegelbahn kämpften sechs Mannschaften  jeder gegen jeden. Team 1 (Hans Binder, Emil Bierwirth, Wolfgang Gall und Willy Fierlbeck) des SV Bruckmühl belegte mit 10 Siegen und einem Unentschieden Platz zwei. Team 2 muss noch fleißig üben und wurde dieses Mal nur sechster und damit Letzter. Bernhard Karmann, Peter Michnik, Manfred Rohner und Harald Elschker konnten nur zwei Spiele, einmal Platteln und einmal Stockschießen für sich entscheiden. Im Jahr 2017 ist der SV Bruckmühl Veranstalter, Austragungsort wie immer – Mittenkirchen beim Blindhammer.

Harry Elschker

Einen Kommentar abschicken