Haisl auf am 09.April 2016

Eisstock | 0 Kommentare

Otto Afflerbach

17. April 2016

Schlechtes Wetter ist selten bei den Stockschützen, deshalb wurde „Haisl auf“ trotz Bedenken und Regen am Vormittag nicht abgesagt. Zum Start fanden sich um 13 Uhr dann auf anfangs nassen Bahnen 16 Stockschützen ein. Fast alle waren da, nur die Sonne fehlte. Aber es blieb bis kurz nach Turnierende trocken. Den Kunstschuss lieferte Franz Binder ab, der die Daube mannshoch in die Luft wirbelte und genau am Stock seines Mannschaftskameraden landen ließ. Ungläubig betrachteten die Gegner den Spielstand und Franz konnte sein Grinsen nicht verbergen. Die schwierigste Aufgabe hatte zur  Siegerehrung Bruno Stach, der seine bereits abgereiste Mannschaft beim Siegerschnaps komplett vertreten musste.

Otto Afflerbach

Einen Kommentar abschicken