Am Ende wären Stockenten statt Stöcke nötig gewesen

Allgemein | 0 Kommentare

Harry Elschker

15. Juni 2016

Das 2. Auer Stockschützen-Straßenturnier wurde am 11.6.2016 im ganzen Ort durchgeführt. Es waren viele verschiedene Straßenbeläge mit unterschiedlichen Längen kreuz und quer durch Au zu meistern. Die eine Bahn hing nach links, die nächste nach rechts. Die dritte war so streng, dass man nicht wusste, welche Platte man aufziehen sollte. Für die letzten beiden Spiele war auch noch eine Wasserschlacht angesagt. Die Stöcke erreichten nur schwimmend das Ziel.
Am Ende belegte Bruckmühl 1 mit Hans Binder, Bernhard Karmann, Anton Hochwind und Andreas Fuchs in der Gruppe Rot den 6. Platz. Bruckmühl 2 mit Franz Wasl, Otto Afflerbach, Margit und Manfred Rohner wurde in der Gruppe Pink siebter.

Harry Elschker

Einen Kommentar abschicken