In Anlehnung an den Kult-Hit und Hitparaden-Platz-1-Song der Band Geier Sturzflug „Jetzt wird kräftig in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt“, haben unsere SVB-Stockschützen dazu aktuell ihre eigene Version kreiert, „Jetzt wird in die Hände gespuckt, wir packen an das Terrassen-Erweiterungs-Projekt“. Anlass hierzu sind die anstehenden Außenbereichs-Arbeiten rund ums „Stock-Häusl“.
Die Stockschützen haben in den zurückliegenden Jahren einen wahren „Mitglieder-Run“ ausgelöst. Im Spartenvergleich liegen sie beim SVB-Ranking des prozentualen Mitgliederzuwachses unangefochten auf Rang Eins.
So platzt an manchen Tagen / Wochenenden bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen das kleine „SVB Haisl-Areal“ schier „aus allen Nähten“.
Auf der kleinen Nord-Terrasse vor dem „Stock-Häusl“ gibt es dann nur noch Stehplatzkarten.
Unter dem Aspekt der „Mitglieder-Pflege“ wird die Terrasse jetzt im Westbereich um gut 20 Quadratmeter vergrößert.
Mit einem traditionellen Spatenstich wurde die Baumaßnahme freigegeben. Dabei griff die Spartenleitung mit Franz Wasl, Monika Fischer und Harry Elschker (Hans Binder war terminlich anderweitig gebunden) sowie SVB Liegenschafts-Vorstand Bruno Stach selber kräftig und engagiert an das handliche Arbeitsgerät. Für die ordnungsgemäße Durchführung des kleinen Festaktes sorgte „Bauleiter“ Max Plank.
Der kleine Festakt wurde dann noch mit einem großen „Hallo“ und dem obligatorischen Sekt-Umtrunk „begossen“.
Somit heißt es „Start frei für den Terrassen-Erweiterungsbau“.
Nach Insider-Informationen sollten die Arbeiten termingerecht noch in diesem Jahr abgeschlossen und mit einer „Terrassen-Einweihungs-Party“ gefeiert werden.
Wie halten euch hier auf der SVB-Homepage auf dem Laufenden, termingerecht, versprochen.
Torsten Neuwirth
0 Kommentare