Lisamaria Kolb und Christopher Kolb sind neue Vereinsmeister

Ende März wurden die gemeinsamen Vereinsmeisterschaften des SVB und SV DJK Heufeld mit getrennten Wertungen ausgetragen.

Zum gemütlichen Saisonausklang bei bestem Wetter fanden sich rund 50 Teilnehmer am Sudelfeld ein. Ein einfacher Riesenslalom, der von jung und alt gut bewältigt werden konnte, musste in zwei Durchgängen bewältigt werden.

Im Zielbereich erwarteten die Teilnehmer und Zuschauer Kaffee und Kuchen. Die Veranstaltung klang bei gemütlichem Beisammensein mit Siegerehrung in der Bröselalm aus.

Bei den Mädels U14 sicherte sich Lara Koller den Titel. Lisamaria Kolb dominierte die Damen-Klasse und holte sich gleichzeitig den Vereinsmeister-Titel. In der Senioren-Wertung überzeugte Bernhard Axmann. Christopher Kolb wurde in der Herren 1 neuer Vereinsmeister, Tobias Helwig gewann die Klasse Herren2.

Wir freuen uns über so viel Beteiligung, eine verletzungsfreie Durchführung und gratulieren ganz herzlich den frischgebackenen Titelträgern.

X