Unser nächster Ski- und Snowboardkurs findet von 27.-30.12.2019 im Skigebiet Sudelfeld statt. In kleinen, homogenen Gruppen erlernen Schulkinder unter Anleitung unserer erfahrenen Übungsleiter das Skifahren oder Snowboarden, bzw. bauen ihre bereits vorhandenen Kenntnisse und Fähigkeiten aus.

Hier gehts zur Anmeldung >>

Die An- und Abreise erfolgt gemeinsam im Reisebus. Abfahrtszeiten werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Preis: pro Kind 110,- Euro / Geschwisterkind 80,- Euro.
Bitte rechnen Sie täglich ca. 20,- Euro für die Liftkarte sowie ca. 15,- Euro für die Mittagspause.

Bitte beachten Sie:
– Eine Mitgliedschaft im SV Bruckmühl ist Voraussetzung für die Teilnahme. Im Falle einer Kurzmitgliedschaft senden Sie bitte eine Kopie des Antrags per E-Mail an die Sparte Wintersport.
Geschwisterrabatt gilt, wenn beide Kinder am Ski- oder Snowboardkurs teilnehmen. Eine Kombination mit dem Zwergerlkurs ist nicht möglich.
– Es besteht Helmpflicht. Wir können in begrenztem Maße Helme zur Verfügung stellen. Kein Ski- und Schuhverleih.
– Für Kinder, die nur an einzelnen Tagen teilnehmen, ist keine anteilige Erstattung des Preises möglich.

Rückblick:

Glückliche Kinderaugen gab es bei der Siegerehrung des Skikurses von den Bruckmühler Skifahrern. 51 Skikinder und Snowboard Schüler haben in vier Tagen ihr Können auf den Brettern verbessert und am Samstag beim Abschlussrennen unter Beweis gestellt. Bei bestem Wetter und ausreichendem Schnee konnten die Kids zusammen mit ihren erfahrenen Übungsleitern spannende und abwechslungsreiche Skitage im Sudelfeld erleben und verbesserten so ihre Schwünge. Natürlich wurden auch Buckelpisten und Variantenabfahrten ausprobiert, wo der ein oder andere Sturz nicht vermeidbar war. Aber motivierende Worte und die nächste erfolgreiche Abfahrt ließen solche Zwischenfälle schnell vergessen. Bei der Siegerehrung mit Abschlussfest beim Brückenwirt bekamen die stolzen Kinder ihre Medaillen und Urkunden überreicht. Alles in allem blicken wir zurück auf vier erfolgreiche Skitage mit aufgeweckten Kids, die mit viel Freude und sportlichem Elan dabei waren!

X