Saisonabschluss-Schleiferl 2019

Allgemein

florians

florians

31. Oktober 2019

Am 12.10.2019 fand wiedermal bei Kaiserwetter unser Abschlussschleiferl in der Sparte Tennis statt. Ca. 30 Spieler und ca. 50 Abendgäste konnten durch die Organisatoren Ralph Lindner und Mario Cumpanas begrüßt werden. Bei Freibier, Prosecco und guter Laune kam es zu erstaunlichen Begegnungen auf den Plätzen, die bis in die Abendstunden belegt waren. Danach schmeckte das hervorragende Essen vom „Steffl“ umso besser. Bei schönen Gesprächen verweilten die Mitglieder lange im Tennisheim. Ein rundum schöner Tennistag für den wir nochmals den Organisatoren danken.

Euer Spartenleiter Christoph Grenzer

florians

florians

0 Kommentare

/* shout out to http://updateyourfooter.com/ */ var copyrightYear = new Date().getFullYear(); var footerMessage = "© Copyright "+copyrightYear+" SV Bruckmühl" document.getElementById("footer-info").innerHTML = footerMessage;
X