Rückblick – Vereinsausflug 2018:

Schneereiche, lustige Tage erlebten 42 Wintersportler am 17./18 Februar in Neukirchen am Großvenediger. Besonders gefreut hat uns, dass insgesamt 11 Kinder und Jugendliche dabei waren, die dank unserer Skikurse der letzten Jahre schon sehr sicher auf den Pisten unterwegs sind. Wie schon im Vorjahr waren wir im Zirbenhotel Steiger untergebracht – eine tolle Unterkunft mit hervorragendem Essen und großzügigem Wellnessbereich. Hier genossen viele ein paar wärmende Stunden nach dem ersten Pistentag. Während wir uns am ersten Tag noch über heiteres Wetter freuen durften, versorgte uns Frau Holle über Nacht mit viel Neuschnee und trüben Aussichten für den zweiten Tag. Trotzdem genossen jung und alt ein schönes Wochenende im Vereinskreis und freuen sich schon auf den nächsten Ausflug.

Aufgrund der positiven Resonanz haben wir das Zirbenhotel Steiger auch für 2019 schon reserviert:

Geplant ist wieder ein zweitägiger Ausflug am 16./17. Februar 2019. Nähere Infos folgen im Herbst 2018.

 

Unsere Unterkunft:
www.hotel-steiger.at

Weitere Infos zur Wildkogel-Arena findet ihr hier:
www.wildkogel-arena.at

Inklusivleistungen:
– An- und Abreise im Reisebus
– 2-Tages-Skipass für das Skigebiet Wildkogel-Arena
– 1 ÜN im DZ mit Halbpension
– Nutzung der Vital-Oase

X