Die Sparte Wintersport bedankt sich bei allen Erziehungsberechtigten und Kursteilnehmern für das entgegengebrachte Vertrauen.
Mit über 70 Ski- und Snowboard-Kindern freuten wir uns über eine rekordverdächtige Beteiligung.
Die nächsten Kurse finden im Januar 2019 statt.
Termine und Infos folgen ab Herbst 2018.

Rückblick:

Glückliche Kinderaugen gab es bei der Siegerehrung des Skikurses von den Bruckmühler Skifahrern. 70 Skikinder und Snowboard Schüler konnten in drei Tagen ihr Können auf den Brettern verbessern und am Samstag beim Abschlussrennen unter Beweis stellen. Trotz Wind, Regen und Schneefall, aber bei besten Schneebedingungen konnten die Kids zusammen mit ihren erfahrenen Übungsleitern spannende und abwechslungsreiche Skitage im Sudelfeld erleben und verbesserten so ihre Schwünge. Natürlich wurden auch der Tiefschnee und die Buckelpisten ausprobiert, wo der ein oder andere Sturz nicht vermeidbar war. Aber motivierende Worte und die nächste erfolgreiche Abfahrt ließen solche Zwischenfälle schnell vergessen. Bei der Siegerehrung mit Abschlussfest beim Großen Wirt bekamen die stolzen Kinder ihre Medaillen und Urkunden überreicht. Alles in allem blicken wir zurück auf drei erfolgreiche Skitage mit aufgeweckten Kids, die mit viel Freude und sportlichem Elan dabei waren!

X