Nach der Qualifikation für die oberbayerischen Meisterschaften kam eine Woche vor den Meisterschaften der große Dämpfer. Wir durften mit unseren Mädels nicht antreten. Laut Volleyballspielordnung ist es zwar erlaubt, aber der Verband hat in der Einladung den Start von „Mixed“-Mannschaften nicht zugelassen.

Die Möglichkeit nur mit den Jungs zu spielen schied für mich aber aus. Letztendlich standen nur fünf wirklich spielfähige Mannen zur Verfügung und für eine Mannschaft sind mindestens sechs Spieler nötig.

Für alle NICHT-Teilnehmer der oberbayerischen Meisterschaft gibt es aber heuer die Möglichkeit an einer weiteren Spielrunde teilzunehmen, dem Kreispokal. Das werden wir jetzt machen. Angemeldet sind wir und Mitte März geht es los !!

Bis denn

Werner