Unsere U14w ist Meister der Chiemgau Staffel! Mit drei klaren 2:0 Siegen sicherten sich die Spielerinnen und Spieler den ersten Tabellenplatz.

Am letzten Spieltag am 3.12. sollte es zum großen Showdown mit dem bis dahin Tabellenführer MTV Rosenheim 2 kommen. Während die Bruckmühler auf 2 Spielerinnen verzichten mussten, traten die Innstädter stark ersatzgeschwächt an. Der SVB konnte sein Spiel durchziehen und gewann beide Sätze klar. Auch die weiteren Spiele gegen Forsting-Pfaffing und die Heimmannschaft aus Bergen gingen klar und deutlich mit jeweils 2:0 an Bruckmühl.

Besonders hervorzuheben ist die deutliche Leistungssteigerung aller Spieler gegenüber dem Vorjahr und das konstante Spiel in Abwehr, Zuspiel und Angriff. Gute Bälle in der Annahme, schön gestellte Bälle und gezielte Angriffe machten den Unterschied in dieser Saison aus.

Somit beendet die U14 weiblich a.K. die Staffel Chiemgau 1 als Tabellenführer, bei 11 gewonnenen und einem verlorenen Spiel. Durch den Einsatz einer älteren Spielerin und eines Jungen bleibt uns die Teilnahme an weiterführenden Meisterschaften verwehrt. Für die kommende Spielzeit werden die Karten aber neu gemischt.