Herren

Mannschaftsfoto Herren

Erster Herren Spieltag 2018 enttäuschend

Zum ersten Spieltag 2018 in Grafing sind die Herren durchaus mit Siegchancen angetreten. Doch das fehlerfreie Spiel des Gegners, viele leichten Fehlern auf unserer Seite, eine sehr kleinen Halle und ein paar unglückliche Schiri-Entscheidungen ließen leider keinen...

November Heimspieltag ohne Satzgewinn

Beim letzten Heimspieltag konnten die Bruckmühler Herren leider nicht an Ihre Trainingsleistungen anknüpfen. Gegen die routinierten Teams aus Schwindegg und Kirchweihdach war die Angriffs-Power leider nicht groß genug, um die Gegner ernsthaft zu gefährden. Auch der...

Bei den Herren ruckelt es etwas

Vergangenen Samstag haben die Bruckmühler Herren ihren zweiten Spieltag bestritten. Jedoch konnte zu Hause gegen die Gäste aus Amerang und Mühldorf nicht an die Leistungen der letzten Woche angeknüpft werden. Im ersten Spiel wurde sehr stark gegen Amerang begonnen. Da...

Saisonauftakt bei den Herren

Der erste Spieltag der neuen Saison 2017/18 wurde mit einem hart erkämpften 3:2 Sieg gegen Wacker Burghausen begonnen. Selbst der Stamm-Grieche der Heimmanschaft war mit der Leistung seines Teams unzufrieden. Somit hat dann auch die ein oder andere Goaßnmaß das Team...

Aktuelle Tabelle

bereit gestellt von volley.de

X