Ein erfolgreicher zweiter Spieltag der U14w in Pfaffing liegt hinter uns. Das erste Spiel gegen MTV Rosenheim 3 ging knapp aber verdient mit 2:0 an die Bruckmühler (26:24 | 25:23). Im zweiten Spiel gegen Forsting-Pfaffing gewannen die Kids nach gutem und konstantem Spiel ebenfalls 2:0 (25:21 | 25:18). Im dritten Spiel ging es gegen die spielstarken Mädchen von Rosenheim 2. Der erste Satz ging mit 20:25 an die Innstädter. Doch mit einer starken Leistung gewannen unser Nachwuchs den zweiten Satz deutlich 25:15. Der Tie-Break Krimi schließlich fand mit einem spannenden und knappen Finish 15:13 ein positives Ende für Bruckmühl.

Der erste Spieltag in der heimischen Realschulhalle war ebenso erfolgreich. Durch die glatten 2:0 Siege gegen SV Forsting-Pfaffing und TSV Bergen und der 2:1 Erofolg im Tie-Break gegen MTV Rosenheim 3 sind wir Tabellenführer!