Der letzte Spieltag der Herren in Rosenheim, wo man auf die beiden Tabellenführenden der Bezirksklasse traf, war eine deutliche Steigerung verglichen mit den letzten Spielen zu Hause.

Gegen den Tabellenzweiten aus Rosenheim konnte man den ersten Satz mit starkem Angriffsspiel für sich entscheiden und war besonders im vierten Satz dem Gegner ebenbürtig. Leider belohnte sich die Mannschaft nicht für das starke Spiel und gab mit wenigen meist leichten Fehlern das Spiel schließlich mit 1:3 ab.

Im zweiten Spiel gegen Tabellenführer Grafing III war man meist chancenlos, dem athletischen und schnellem Spiel der extrem jungen aber zugleich spielstarken  Mannschaft aus Grafing gab es letztendlich nicht genug entgegenzusetzen.

Das Spiel endete zurecht 3:0 für Grafing und mein ehrliches Kompliment an einen nicht einmal in Bestbesetzung angetretenen und körperlich nicht gerade groß gewachsenen Gegner mit immer noch riesigen Entwicklungspotential.

Fazit: wäre mehr drin gewesen gegen Rosenheim, gegen Grafing eher nicht.

Euer undwirhabentrotzemdiegeilstenSockenCoach

TheVoice Udo