Vergangenen Samstag haben die Bruckmühler Herren ihren zweiten Spieltag bestritten. Jedoch konnte zu Hause gegen die Gäste aus Amerang und Mühldorf nicht an die Leistungen der letzten Woche angeknüpft werden.
Im ersten Spiel wurde sehr stark gegen Amerang begonnen. Da der Druck auf die Gäste im zweiten Satz aber nicht aufrecht erhalten werden konnte sind die Gegner immer mehr ins Spiel gekommen. Am Ende mussten sich die Bruckmühler aber im Tie-Break knapp geschlagen geben.
Im zweiten Spiel ist unser Team leider mit starkem Kampf der Angriffsstärke und Sprunghöhe der Mühldorfer mit 0:3 unterlegen.
Hoffentlich kann kommenden Samstag bei unseren Nachbarn in Bad Aibling an die guten Leistungen vom ersten Spieltag angeknüpft werden!