Mit einem Sieg und einer Niederlage haben die Herren an ihrem letzten Heimspieltag den Nichtabstieg gesichert.

Mit einer soliden Leistung und gut aufgestellt konnte man den TuS Bad Aibling im ersten Spiel mit 3:1 besiegen.

Das zweite Spiel gegen Tabellennachbarn ging zwar mit 3:0 an die Gäste aus Burghausen, aber hier wurde auch zugunsten einiger Spieler mit weniger Spielzeit mehr gewechselt. Trotzdem entwickelte sich ein mehr als ausgeglichenes und spannendes Spiel angetrieben von unserm DJ und den verbleiben Zuschauern.

Im Vergleich zur Vorwoche, als man ziemlich unmotiviert und chancenlos agierte, war hier ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen. Der letzte Spieltag dieser Saison bereits nächste findet beim Aufsteiger Kirchweihdach statt und steht ganz im Zeichen eines Besuches unserer ‚Lengmoos Connection‘ Familie Berger in Traunstein, die nach dem Spiel geplant ist.

Wir freuen uns auf eine schöne Auswärtsfahrt mit einem hoffentlich finalen Sieg gegen Ausschau und einer Aufstiegsfeier in Kirchweihdach – wenn auch nicht unsere, aber mit verhandeltem Freibier:-)

The Voice Der Coach

Udo