DER VORSTAND DES SV BRUCKMÜHL

Klaus Christoph

1. Vorstand
Seit 1984 im Amt sorgt er für einen soliden Finanzhaushalt und war federführender Mitinitiator des heutigen Sportgeländes mit Vereinsheim. Er liebt den Umgang mit allen Sportinteressierten und hat noch einige Pläne für den SVB.

Hans Brenner

2. Vorstand
Seit 1992 steht er Klaus Christoph an der Seite und ist eingefleischter Handballer.

Bruno Stach

3. Vorstand
Ist seit 2005 dritter Vorstand und war vorher in der Sparte Volleyball von 1986-2001 erster Spartenleiter. Ihn trifft man oft beim Zusehen von Volleyballspielen in der Realschulturnhalle.

Stefan Brence

Schatzmeister
Ist Leiter der Sparkasse in Feldkirchen und prädestiniert für die Aufgabe des Schatzmeisters. Seit seiner Jugend ist er aktiver Fußballer und seit dem Jahr 2000 Kassier des Hauptvereins.

Otto Afflerbach

Schriftführer
Otto Afflerbach hat zum 100jährigen Jubiläum die Erstellung der gebundenen Vereinschronik geleitet. Beruflich ist er kompetenter Ansprechpartner in Photovoltaik-Fragen.

Erweiterter Vorstand

Torsten Neuwirth

Pressewart

Christopher Kolb

Jugendleitung

Alex Zehetmair

Volksfest

Revision

Christine Aumann

Revision

Adolf Hofmann

Revision

X