MANNSCHAFTEN

Seit 2022 steht die Tennissparte des SV Bruckmühl wieder auf eigenen Beinen, der Dachverein TC Bruckmühl-Feldkirchen existiert nicht mehr. Das hat natürlich Auswirkungen auf die Mannschafts-Angebote, aber Bruckmühl möchte sich hier neu und sinnvoll aufstellen und durch kontinuierliche Vereins- und Trainingsarbeit sein Angebot für Mannschaftsspieler mittel- bis langfristig wieder aufbauen. Wir sind offen für neue Mitglieder jeder Spielstärke – bei Interesse einfach melden: Kontaktformular.

In der Saison 2023 spielen in den bayerischen Südligen (BTV Medenrunde) fünf Mannschaften: Damen 40 (6er-Mannschaft), Damen 50 (4er-Mannschaft), Herren 30 (4er-Mannschaft), Herren 40 (4er-Mannschaft) und die Herren 50 (4er-Mannschaft).