Kellerduell als Richtungsweiser      

 

SVB Coach Ohloff weiß es, verliert sein Team das anstehende Kellerduell gegen den SV Erlstätt rückt der rettenden Platz 7 in weite Ferne, denn dann trennen den SVB schon 7 Punkte vom Konkurrenten und Platzinhaber SV Erlstätt…

Umso wichtiger wird damit ein Heimsieg am kommenden Samstag und der Druck auf Trainer und Team steigt merklich.

 

Für Ohloff ein hausgemachtes Problem bzw. Situation, spielt sein Team doch in seinen Augen weit unter den eigenen Möglichkeiten….

Bisher verhinderten regelmäßig zu viele technische Fehler und mangelnde Durchschlagskraft in vielen Begegnungen einen Punktgewinn, das muss demnach von den SVB Spielerinnen abgestellt werden.

Im Training funktionieren die Übungen und Angriffsmittel gut…hapern tut es aber an der Umsetzung im Spiel…

Ohloff hofft das diesmal der Knoten platzt, seine Spielerinnen wieder an Selbstvertrauen gewinnen und ein Heimsieg das richtige Signal für den Rückrundenauftakt gibt, denn noch haben es die SVB Damen selber in der Hand.

Anpfiff ist um 16:15 Uhr in der Sporthalle Bruckmühl.

Über zahlreiche Unterstützung von der Tribüne würden sich die Damen 1 sehr freuen.

X