Kampf um den Klassenerhalt hat begonnen….

Nach der Pleite gegen den SB Chiem. Traunstein steht SVB Coach Ohloff mit seinem Team endgültig im Tabellenkeller und somit beginnt für das Team schon sehr früh der nicht geplante Abstiegskampf.

Mit dem Auswärtsspiel beim Aufsteiger SV Anzing kommt am kommenden Wochenende keine leichte Aufgabe auf die Bruckmühler Spielerinnen zu, denn Anzing hat sich bereits früh als spielstarke Mannschaft im Tabellen Oberhaus etabliert.

Über den Kamp mit entsprechender Entschlossenheit will Ohloff das Spiel führen um sicherlich bestehende spielerische Defizite gegenüber Anzing auszugleichen.

„Wer im Team jetzt noch nicht kapiert hat um was es geht und entsprechend handelt, der ist uns keine Hilfe und kann auch nicht mit einem Einsatz rechnen.“ So Ohloff.

Harte Vorgaben für schwere Zeiten….bleibt zu hoffen, dass der SVB noch ein paar Punkte sammeln kann bis zur Winterpause, um nicht bereits jetzt den Anschluss ans untere Mittelfeld zu verlieren.

Über etwas Unterstützung in Anzing würden sich die Damen 1 sehr freuen.