Für die meisten Teams war es wieder mal nicht von Erfolg gezeichnet. Doch es gab auch Erfreuliches. Unsere männl. C-Jugend schlug den MTV 79 München in der Ferne ganz souverän. Die 2. Herrenmannschaft um Trainerfuchs Michael La Fee Miksch fuhr ihren ersten Saisonsieg ein. Und das vollkommen verdient gegen ein sehr erfahrenes Team aus Traunstein. Bravo Männer, wenn der Schreiberling nicht auf der Bank sitzt, dann klappt das auf einmal. Respekt. Und auch unsere männl. B-Jugend konnte einen Punkt aus dem Spiel gegen Neubiberg mitnehmen. Tolle Leistung.

Leider war’s das dann auch mit Zählbaren.

Da wird jeder Fan merken, dass es ungemein wichtig ist, dass so viele wie möglich am nächsten Wochenende unsere Teams anfeuern. Gelegenheit habt Ihr am Sonntag genug. Ab 11:15 geht’s in unserer Heufelder Halle los. Ich kann Euch nur aufrichtig bitten…. Kommt und nehmt mit, was Ihr so zum lautstarken Anfeuern benutzen könnt. Siege müssen her. Wir sind ein Verein. Auf geht’s Bruckmühl – Kämpfen und Siegen.

Un a Gas

Spieltag am Samstag, 04.02.2017