Neuwahlen beim Förderverein

Auf der Jahreshauptversammlung des Fördervereins Handball am 30.06.2017 kam es u.a. zu Neuwahlen. Dabei mussten mit Ausnahme des Postens des Schriftführers bzw. der Schriftführerin     ( Pezi stellte sich wieder zur Verfügung )  alle Ämter neu besetzt werden. 1. Vorstand Wolfgang Zinner und  Revisorin Cordula Zinner, die diese Ämter seit Gründung des Fördervereins vor acht Jahren innehatten, traten ebenso wie auch 2. Vorstand  Bernd Rupp, der sechs Jahre tätig war, nicht mehr zur Wahl an. Auch der Posten des Kassierers musste wegen des Ablebens von Rainer Wessely neu vergeben werden.

Die Wahl, die in einem überschaubaren Kreis stattfand, erbrachte folgende Ergebnisse:

1.Vorstand             Berrnhard Gleissner

2.Vorstand            Hannes  Dörnberger

Kassier                 Klaus Mayer

Schriftführerin       Pezi  Herwegh

Revisor                Rene Blazek

Alle Personen wurden jeweils einstimmig gewählt.

Die Sparte Handball bedankt sich bereits an dieser Stelle für das langjährige, ehrenamtliche Engagement und die damit verbundene Arbeit bei allen ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern