Die Sparte Handball trauert um Klaus Mayer. Am 9.8.2017 verstarb unser langjähriges Mitglied Klaus, von vielen auch „Kahlä“ genannt, nach kurzer Krankheit an den Folgen eines schweren Schlaganfalls.

Kahlä war einer der ersten, der dem Verein kurz nach Gründung der Sparte Handball beitrat und danach lange Zeit als Handballer aktiv am Spielbetrieb teilnahm. Darüber hinaus engagierte er sich von Beginn an auch als Trainer verschiedener Mannschaften. Er wurde 1981 erstmals als 2. Kassier in die Vorstandschaft gewählt, war von 1983 bis 1995  1. Kassier und leitete von 1995 bis 1999 als 1. Vorstand die Geschicke der Sparte. Bis zuletzt war er dem Handballsport allgemein aber insbesondere den „Jungen“ aus dem Herrenbereich eng verbunden. So ließ es sich nicht nehmen, wann immer es terminlich ging, seine Nachfolger in der Halle anzufeuern, anschließend mit Ihnen zu feiern und am Ende der Saison am Herrenausflug teilzunehmen. Nicht nur bei diesen Anlässen war er aufgrund seiner geselligen, gemütlichen und stets gut gelaunten Art immer gern gesehen.

Der Trauergottesdienst mit anschließender Beerdigung findet am Samstag, 12.08.2017 um 14:00 Uhr in der Kirche in Kleinhelfendorf statt.

Kahlä wir vermissen dich und werden dich nie vergessen.