Mit einer dem Spielverlauf nach zu hohen 22:29(11:14)- Niederlage im Gepäck traten unsere Damen I am Wochenende die Heimreise aus Traunreut an. Wieder einmal verschlief Bruckmühl den Start, ein 1:6-Rückstand war das Resultat. Immerhin konnte man sich über 5:9 und 9:12 bis zur Halbzeit auf ein 11:14 herankämpfen. In der Pause gab Trainer Symanski die Devise aus Tor um Tor aufzuholen wobei sich jeder auf sein eigenes Spiel konzentrieren sollte. Nach einem Zwischenstand von 13:17 schien dies dann auch zu gelingen. Unsere Damen kamen bis auf 17:18 heran und hatten danach sogar die 100% Chance zum Ausgleich, die jedoch vergeben wurde. Im Gegenzug erhöhte Traunreut auf 17:19. Nochmals konnte Bruckmühl verkürzen, dann allerdings verloren unsere Damen laut Symanski „völlig den Kopf“. Es folgten nur noch Einzelaktionen sowie hastige und völlig schlecht vorbereitete Abschlüsse und Anspiele. Schließlich ließ Bruckmühl den Kopf hängen und schenkte das Spiel. Nun gilt es im nächsten Heimspiel die beiden verlorenen Punkte gegen die starken Erlstätter Damen wieder zurück zu holen.

Es spielten Claudia (Tor), Katha (2), Nico (1), Dani, Leo (2), Eva (8/4), Alex (6/1), Lulu (3), Lea.