Endlich den 1. Punkt geholt!

Am Samstag trafen die Damen II auf Rosenheim. Da wir mit 13 Damen Aufstellung nahmen, hatten wir eine volle Bank und jede konnte Vollgas geben.
In der ersten Halbzeit war die Spielleistung ausgeglichen und unser Selbstbewusstsein stieg. Nachdem wir die Abwehr weiter optimierten, konnten wir mit einem Tor Vorsprung (7:6) in die Halbzeit gehen. Unser Trainer motivierte uns in der Kabine und wir gingen gestärkt in die zweite Halbzeit.

Die Abwehr stand und im Angriff ging es auch ganz gut voran. Zwei Minuten vor Schluss stand es 12:10 für uns. Die Spielerinnen auf der Bank und unser Trainer waren einem Herzinfarkt nahe. Unser Team auf dem Feld war sehr angespannt. Nachdem eine 2-Minuten Strafe und ein 7-Meter, der verwandelt wurde, gegen uns ausgesprochen wurden, wurde der darauf folgende Fehlpass mit dem Ausgleich bestraft. Am Ende hieß es Gleichstand (12:12) und wir konnten wenigstens 1 Punkt mit nach Hause nehmen.

Vielen Dank nochmal an die Mädels aus der A-Jugend die unser wieder tatkräftig unterstützten.