NEWS

Herren I gewinnen im Derby gegen Brannenburg

Herren I gewinnen im Derby gegen Brannenburg

Nach einer starken Leistung konnten unsere Herren I das Derby gegen den TSV Brannenburg in eigener halle mit 33:29(21:13) für sich entscheiden und überzeugten dabei vor allem in der ersten Hälfte sowohl im Angriff als auch in der Abwehr. Die Gäste gingen in der 3. Min...

Kein Punkt für die Damen am Doppelspieltag

Kein Punkt für die Damen am Doppelspieltag

Von möglichen 4 Punkten am Wochenende konnten die Damen des SV Bruckmühl leider keinen einzigen holen. Am Samstag empfing man in heimischer Halle zunächst die Mitaufsteiger der HSG B-one. Konnte man das Hinspiel noch souverän mit 14:20 gewinnen, musste man sich im...

Damen verlieren Derby in Brannenburg

Damen verlieren Derby in Brannenburg

Am vergangenen Samstag trafen die Bruckmühler Damen auf den Tabellenzweiten des TSV Brannenburg. Hatte man das Hinspiel jedoch unglücklich mit nur einem Tor verloren, galt es, diese Rechnung zu begleichen. Mit dem Wissen, dass man sich auf ein unglaublich hohes...

Herren I gewinnen klar in Haar

Herren I gewinnen klar in Haar

Mit einem souveränen 36:20(22:8)-Auswärtssieg beim TSV Haar endete das Gastspiel unserer Herren1 in der Bezirksliga. Aufgrund zahlreicher Ausfälle, teils verletzungsbedingt, teils aus privaten Gründen, konnte man vor dem Spiel nicht unbedingt mit einem derart klaren...

Damen : TSV EBE Forst United II 25:28 (13:13)

Damen : TSV EBE Forst United II 25:28 (13:13)

Vergangenen Samstag fand das Rückspiel gegen den TSV EBE Forst United II in heimischer Halle statt. Das Hinspiel verlor man mit einem Abstand von 5 Toren, konnte damals allerdings nicht in Bestbesetzung antreten, zumal ergänzte Ebersberg mit einigen Spielerinnen der...

Herren I gewinnen auch gegen den TuS Traunreut

Herren I gewinnen auch gegen den TuS Traunreut

Nach einer nicht unbedingt glanzvollen aber doch soliden Leistung siegten unsere Herren I in eigener Halle mit 34:28 (17:10) gegen den TuS Traunreut. Unsere Männer erwischten einen nahezu perfekten Start. Nach 9 Minuten führte man dank schnellem Angriffsspiel und...

35 starke Minuten reichen unserer mD nicht zu Sieg

35 starke Minuten reichen unserer mD nicht zu Sieg

Am vergangenen Samstag stand das Rückspiel gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer aus Föching an. In Hinspiel hatte man in der ersten Halbzeit keinen Zugriff auf Spiel gefunden und am Ende mit 17:9 den Kürzeren gezogen. Man wollte nun auf die gute...

Kidsday voller Erfolg

Kidsday voller Erfolg

Am Samstag, den 3.2 haben sich einige Aktive und ein paar Jungs der B-Jugend vor der Realschule in Bruckmühl eingefunden, um alles für einen tollen Kidsday vorzubereiten. Leider gab es eine Doppelbuchung der Halle, wodurch überaus sehenswert die Kunstradfahrer(-innen)...

Vielen Dank an unsere Sponsoren

X