Hervorragende Rückrunde der Stockschützen

Allgemein | 0 Kommentare

Harry Elschker

28. Juli 2016

Die Meisterschaftsrunde der Stockschützen wird 2 x im Jahr gespielt. Im Winter auf Eis und nun im Sommer auf Asphalt. Nachdem die Vorrundenergebnisse im Juni mit 3:9 Punkten noch sehr dürftig waren, steigerte sich die Truppe mit Hans Binder, Anton Hochwind, Willi Fierlbeck und Emil Bierwirth in der Rückrunde, ausgetragen in der Stockschützenhalle Westerham am 24.7.2016 enorm und drehten den Ergebnisspieß mit 9:3 Punkten um. Vor- und Rückrunde zusammen genommen wurde Platz 5 mit 12:12 Punkten erreicht. Man mag es kaum glauben, aber die Mannschaften auf Platz zwei bis vier waren nur einen Punkt besser. Ein weiterer Sieg und der zum Aufstieg berechtige zweite Platz wäre erreicht worden. Nach der schwachen Vorrunde aber letztendlich ein versöhnlicher Abschluss.

Harry Elschker

Einen Kommentar abschicken