Guter Start in Miesbach – aber dann

Allgemein | 0 Kommentare

Harry Elschker

Harry Elschker

22. Januar 2017

Der TSV Irschenberg hatte eingeladen und Franz Wasl, Hans Binder, Anton Hochwind und Harald Elschker vertraten die Farben des SV Bruckmühl bei eisigen Temperaturen in der Eishalle in Miesbach. Nach 6:2 Punkten schien auch der Gruppensieg möglich. Dann aber folgte der Einbruch mit fünf Niederlagen in Folge und man verlor auch gegen TSV Weyarn, die nur mit einem Sieg Letzter wurden. Das Bruckmühler Quartett rutsche auf Platz 7 zurück. Aber zumindest hatte man dem Gruppensieger TSV Neubeuern die einzige Niederlage beschert.

Die Stöcke ruhen noch, gleich ist die Pause zu Ende. Toni Hochwind und Franz Wasl beobachten solange noch den nächsten Gegner.

Harry Elschker

Harry Elschker

0 Kommentare

X