Franz Wasl neuer Vereinsmeister der Stockschützen

Allgemein | 0 Kommentare

Harry Elschker

14. September 2016

Das ließ sich der Spartenleiter Eisstock nicht nehmen. Mit 93 Punkten hielt er sich nach eigenen Angaben noch zurück, dennoch reichte es zum Vereinsmeister im Einzelschießen. Keiner der anderen 11 Teilnehmer konnte diese Marke knacken. Die Bahn war bei hochsommerlichen Temperaturen nicht leicht zu bespielen, normalerweise benötigt man weit über 100 Punkte zum Sieg. Dennoch waren die Bedingungen für alle Teilnehmer gleich.

Vereinsmeister im Mannschaftsschießen 2016

Am Nachmittag fanden sich 19 Stockschützen ein, um den Vereinsmeister im  Mannschaftswettbewerb zu ermitteln. Nach Auslosung der Mannschaften und unter den Augen vieler Kiebitze stand nach einer Doppelrunde als Vereinsmeister das einzige Dreierteam mit Otto Afflerbach, Gabi Klein und Emil Bierwirth fest. Mit 6 Siegen und zwei Niederlagen ließen sie die Zweitplatzierten Margit und Manfred Rohner, Theo Klein und Wolfgang Gall (ein Unentschieden mehr) und die Dritten Elisabeth Gall, Hans und Franz Binder und Martin Stöckl mit 9:7 Punkten hinter sich.

Harry Elschker

Einen Kommentar abschicken